Du suchst einen neuen Job als Elektriker (m/w/d) in Regensburg?

Darum solltest du bei KlöMö arbeiten

Du bist neugierig geworden?

Dann schau, ob wir zusammenpassen!

Deine Aufgaben bei uns:

Das erwartet dich bei KlöMö

„Mitarbeiter, die viel für sich lernen und sich persönlich und fachlich weiterentwickeln möchten, sind bei uns sehr willkommen. Leistung lohnt sich und wird gewürdigt – auch finanziell.”
 
Wir – die KlöMö Energie- und Automatisierungstechnik GmbH – sind ein historisch gewachsenes Unternehmen mit jahrzehntelanger Erfahrung auf dem Gebiet der Energieverteilung und Automatisierung und stehen für Lösungen, die reibungslos und störungsfrei funktionieren.
 
Ursprünglich stammen wir vom Unternehmen Klöckner-Moeller ab, welches sich zunächst auf die Schaltanlagenfertigung und danach auf das Komponentengeschäft konzentrierte. Seit 2004 sind wir als KlöMö GmbH komplett eigen- und selbstständig und haben als Systempartner der Firma Eaton die Lizenz, alle gängigen Anlagen für die Energieverteilung und Automatisierungstechnik zu projektieren und bauen.
Unsere meist langjährigen Kunden stammen fast ausschließlich aus dem Industriebereich. Kundenbindung ist unsere oberste Maxime und wir verstehen uns selbst als Dienstleister, der zum Wohle des Kunden agiert.
 
Selbstverständlich ist für uns dabei die Einhaltung und Erfüllung aller geltenden technischen Vorschriften und Normen sowie die Einhaltung der geltenden Bestimmungen für die Arbeitssicherheit. Wir sind DEKRA-zertifiziert in Qualitätsmanagement nach DIN ISO 9001 sowie Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz nach DIN ISO 45001.
Um unser insgesamt 30-köpfiges Team in unserem Hauptsitz in Regensburg und unserer Niederlassung in Hannover weiter zu verstärken, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Elektriker für den Schaltschrankbau – Werkstatt und Service (m/w/d) in Vollzeit, der sich mit uns bei abwechslungsreichen Aufgaben weiterentwickeln möchte.
 
Dir gefällt, was du liest? Dann möchten wir dich kennenlernen!
 

Bewirb dich jetzt bei uns als Elektriker in Regensburg!

beantworte uns kurz ein paar Fragen

hinterlasse uns deine Kontaktdaten

wir melden uns zeitnah bei dir und laden dich dann zu einem persönlichen Kennenlernen ein